Hier stellen wir unsere aktuellen Verstanstaltungen

im Jahr 2020 und 2021 vor.

Alle Veranstaltungen bis einschl. August 2020 müssen abgesagt werden!

Was bedeutet das für die TuS?

 

 

"Kein 1. Mai, kein AH- & Jugend-Turnier und leider kein 140 Jahr-Fest im Juni.

 

 

Das betrifft uns besonders hart, da die Vorbereitungen, für unser Jubiläumsfest "140 Jahre TuS", bereits weit fortgeschritten waren.

 

Wir wollen das Fest aber nachholen! Ein Termin in diesem Jahr macht keinen Sinn, da überregionale Veranstaltungen bereits bis in den Herbst abgesagt wurden.

 

Also feiern wir (eventuell) unser 141-jähriges Fest!?

 

 

Es ist traurig, aber nicht zu ändern.

 

 

Bleiben Sie gesund!"

 

 

Der Vorstand

 

 

Alle neuen Termine werden natürlich hier veröffentlicht!

VERLEGT: Kirch- & FRIEDHOFSGANG wird verschoben - ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

VERLEGT: Die für den FREITAG 27.03.20 geplante GENERALVERSAMMLUNG wurde verschoben - ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

Stand: 30.03.2020

zur Speisekarte einfach auf das Bild klicken

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen