Freundschaftsspiel

am Sonntag, 15.Juli 2018

Die beiden Teams vor dem Anpfiff - gegeneinander und doch alle ZUSAMMEN!

 

Was für ein überragender Fußballtag für die TuS, viele Kickers-Fans und den gesamten Ostkreis!

Spieler von fünf Ostkreis-Klubs, angeführt durch unsere TuS 1880, gemeinsam gegen den OFC vor über 600 Zuschauern in der Signal Iduna Arena!

 

WAHNSINN!!!

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, alle Helfer, Organisatoren, alle Zuschauer und natürlich an die Klubs, Funktionäre und Spieler!

 

Erneut sehr nette Gäste - kommt gerne wieder, Kickers Offenbach!

FOTOS | TuS-OFC am 15.07.2018 | Sportplatz an der Lache

Fotos: Reiner Gamer

Nach 2012 und 2015 kommt im Rahmen des Mainpokals 2018 auf dem Sportgelände der TuS Froschhausen erneut der Kultklub Kickers Offenbach zum Freundschaftsspiel an die Lache. Das freut uns als Verein in höchstem Maße und wir danken dem OFC und besonders Präsident Helmut Spahn, dass dieses Highlight wieder einmal möglich gemacht werden konnte.

Am 15.7. um 13 Uhr wird die Partie angepfiffen werden. Dabei hoffen wir auf zahlreiche Besucher, sowohl von Seiten der Fans des OFC sowie auch von vielen Froschhäusern, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen.

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen