Erster Saisonsieg für F-Jugend – Herburg überragend

_______________________________________

Donnerstag, 09.10.2014

---------------------------------------------------------------------

TuS Froschhausen – TuS Klein-Welzheim   8:2 (6:1)

 

Im dritten Saisonspiel haben die F-Junioren der TuS Froschhausen den ersten Sieg eingefahren. Gegen die TuS Klein-Welzheim hieß es am Ende 8:2 (6:1). Matchwinner war dabei Fünffachtorschütze Cedric Herburg.

Bereits zu Beginn machte die TuS Druck und ging durch Marc Lambert in Führung (2.). Lambert war es auch, der kurz darauf das 2:0 markierte (4.). Das 3:0 erzielte Cedric Herburg (7.), worauf erneut Marc Lambert traf und auf 4:0 stellte (10.). Ein abgefälschter Schuss von Cedric Herburg sorgte dann für das fünfte TuS-Tor (14.). Die engagierten Gäste kamen daraufhin zum 5:1 (16.).

Noch vor der Pause jedoch stellte erneut der überragende Herburg auf 6:1 (19.).

Nach der Pause ließen die Froschhäuser nach und bekamen das zweite Gegentor (25.).

Dann jedoch fing man sich wieder und machte durch wiederum zwei Treffer von Cedric Herburg den 8:2-Erfolg perfekt (31./37.).

Damit holt das Team von Trainer Lukas Knedlik hochverdient den ersten Saisonsieg im dritten Spiel. „Das war eine überragende Mannschaftsleistung“, konstatierte der Coach.

 

Mannschaft: Philine Jung, Greta Mereu, Cedric Herburg (5), Lukas Zimmermann, Luka Keskic, Samuel Irgang, Marc Lambert (3), Elias Wilhelm, Finn Hubert und Luis Heinlein.

 

Defibrillator bei der TuS

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen