Saisonstart gelungen – F-Junioren mit guter Moral

 

TuS Froschhausen – FV 06 Sprendlingen  4:2 (0:2)

 

Der Saisonstart verlief für die F-Junioren der TuS Froschhausen sehr erfolgreich. Im Heimspiel gegen Sprendlingen gelang ein verdienter 4:2-Sieg.

 

Und das, obwohl der Gast in Hälfte eins doppelt zuschlug (3./11.) und mit einem 2:0-Vorsprung in die Pause ging. Doch beinahe direkt nach der Halbzeit stellte Nils Hubert für Froschhausen den Anschluss her (23.), worauf man den Ausgleich markieren konnte. Kasimir Wenzel traf per Distanzschuss (28.).

Jetzt hatte die TuS Blut geleckt. Der eingewechselte Maurice Hinzer erzielte das wichtige 3:2 – man hatte das Spiel gedreht (33.).  Die Krönung erfolgte dann durch den erst aus- und kurz vor Ende wieder eingewechselten Cedric Herburg, der mit dem 4:2 den Schlusspunkt setzte (38.) und der TuS einen schönen Saisonstart bescherte.

 

Mannschaft:  Philine Jung, Konrad Wenzel, Kasimir Wenzel (1), Marlon Schnöring, Cedric Herburg (1), Marc Lambert, Nils Hubert (1) und Maurice Hinzer (1).

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen