F-Jugend: Gutes Resultat gegen übermächtige Sportfreunde

_____________________________________________

Samstag, 06.12.2014

---------------------------------------------------------------------------------------

TuS Froschhausen – Sportfreunde Seligenstadt   2:13 (1:6)

 

2:13 ist in diesem Falle ein gutes Ergebnis: Gegen den übermächtigen Gegner Sportfreunde Seligenstadt unterlagen die F-Junioren der TuS „nur“ mit 2:13 (1:6). Diese Niederlage war wie auch  das 0:11 im Hinspiel war eins der besten Ergebnisse, das eine Mannschaft in dieser ersten Halbsaison gegen die F1 der Sportfreunde erzielt hat.

Die beiden Treffer für eine engagierte TuS-Jugend markierte der starke Cedric Herburg (18./31.).

Dementsprechend zufrieden war TuS-Coach Lukas Knedlik: „Wir haben zeitweise auch offensiv richtig gut gespielt und haben es den Seligenstädtern durch unser aggressives Spiel oft sehr schwer gemacht.“

 

Mannschaft: Samuel Irgang, Elias Wilhelm, Luka Keskic, Luis Heinlein, Greta Mereu, Maurice Hinzer, Cedric Herburg (2), Lukas Zimmermann und Dragos Bogdan.

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen