F-Jugend: Gutes Resultat gegen übermächtige Sportfreunde

_____________________________________________

Samstag, 06.12.2014

---------------------------------------------------------------------------------------

TuS Froschhausen – Sportfreunde Seligenstadt   2:13 (1:6)

 

2:13 ist in diesem Falle ein gutes Ergebnis: Gegen den übermächtigen Gegner Sportfreunde Seligenstadt unterlagen die F-Junioren der TuS „nur“ mit 2:13 (1:6). Diese Niederlage war wie auch  das 0:11 im Hinspiel war eins der besten Ergebnisse, das eine Mannschaft in dieser ersten Halbsaison gegen die F1 der Sportfreunde erzielt hat.

Die beiden Treffer für eine engagierte TuS-Jugend markierte der starke Cedric Herburg (18./31.).

Dementsprechend zufrieden war TuS-Coach Lukas Knedlik: „Wir haben zeitweise auch offensiv richtig gut gespielt und haben es den Seligenstädtern durch unser aggressives Spiel oft sehr schwer gemacht.“

 

Mannschaft: Samuel Irgang, Elias Wilhelm, Luka Keskic, Luis Heinlein, Greta Mereu, Maurice Hinzer, Cedric Herburg (2), Lukas Zimmermann und Dragos Bogdan.

zur Speisekarte einfach auf das Bild klicken

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen