Auftaktniederlage für F-Jugend

___________________________

Samstag, 27.09.2014

------------------------------------------------

SpVgg Seligenstadt – TuS Froschhausen   5:2 (1:0)

 

Das Auftaktspiel der neuen Saison hat die F-Jugend der TuS Froschhausen bei der SpVgg Seligenstadt mit 2:5 (0:1) verloren.

In einer einseitigen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber verdient in Führung (8.), versäumten es jedoch, mehr Tore zu erzielen. So blieb es beim knappen 0:1-Rückstand für eine unsortierte TuS, die somit aber noch alle Chancen hatte.

Doch nach dem Seitenwechsel erhöhten die Seligenstädter innerhalb weniger Minuten auf 4:0 (21./23./26.) und zerstörte so jedwede Hoffnung bei den Gästen. Die keimte wieder auf, als Luka Keskic zum 1:4 traf (29.).Man hatte nun Blut geleckt und war viel besser im Spiel als in Hälfte eins, so dass man erneut der Keskic per abgefälschtem Eckstoß zum 2:4 kam (32.).

Das 5:2 für die Hausherren beseitigte dann jeden Zweifel an der TuS-Niederlage (35.).

„Die Niederlage ist verdient, aber phasenweise hat unser Auftreten durchaus gut ausgesehen“, so TuS-Trainer Knedlik.

 

Mannschaft: Philine Jung, Elias Wilhelm, Luka Keskic (2), Greta Mereu, Cedric Herburg, Lukas Zimmermann, Samuel Irgang, Luis Heinlein und Finn Hubert.

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen