Auftaktniederlage für F-Jugend

___________________________

Samstag, 27.09.2014

------------------------------------------------

SpVgg Seligenstadt – TuS Froschhausen   5:2 (1:0)

 

Das Auftaktspiel der neuen Saison hat die F-Jugend der TuS Froschhausen bei der SpVgg Seligenstadt mit 2:5 (0:1) verloren.

In einer einseitigen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber verdient in Führung (8.), versäumten es jedoch, mehr Tore zu erzielen. So blieb es beim knappen 0:1-Rückstand für eine unsortierte TuS, die somit aber noch alle Chancen hatte.

Doch nach dem Seitenwechsel erhöhten die Seligenstädter innerhalb weniger Minuten auf 4:0 (21./23./26.) und zerstörte so jedwede Hoffnung bei den Gästen. Die keimte wieder auf, als Luka Keskic zum 1:4 traf (29.).Man hatte nun Blut geleckt und war viel besser im Spiel als in Hälfte eins, so dass man erneut der Keskic per abgefälschtem Eckstoß zum 2:4 kam (32.).

Das 5:2 für die Hausherren beseitigte dann jeden Zweifel an der TuS-Niederlage (35.).

„Die Niederlage ist verdient, aber phasenweise hat unser Auftreten durchaus gut ausgesehen“, so TuS-Trainer Knedlik.

 

Mannschaft: Philine Jung, Elias Wilhelm, Luka Keskic (2), Greta Mereu, Cedric Herburg, Lukas Zimmermann, Samuel Irgang, Luis Heinlein und Finn Hubert.

zur Speisekarte einfach auf das Bild klicken

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen