Derbyniederlage für E-Junioren

____________________________

Samstag, 22.03.2014

 --------------------------------------------------

SV Zellhausen – TuS Froschhausen   4:1


Die E-Jugend der TuS Froschhausen hat beim Derby in Zellhausen mit 1:4 verloren.

Bereits zur Pause stand es 3:1 für die Gastgeber, so dass die Partie schon so gut wie entschieden war.

Dem TuS-Nachwuchs gelang nicht viel, lediglich ein Treffer: Nach einem Eckstoß von Nutt war es Nils Scheid, der zur zwischenzeitlichen TuS-Führung in Hälfte eins einköpfte.

Danach jedoch klappte kaum noch etwas, zumindest gab es keinerlei Ertrag mehr für die TuS-Kicker.

Somit verpassen die Froschhäuser einen weiteren Befreiungsschlag im Tabellenkeller der Kreisklassen-Gruppe 4 der E-Junioren.

 

 

Mannschaft: Vincent Malsy, Gino Biedermann, Nils Scheid (1), Ole Delventhal, Florian Harzer, Jannis Nutt, Ben Seibel, Alexander Englert und Basel Ismael.


zur Speisekarte einfach auf das Bild klicken

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen