Derbysieg! E-Jugend mit starker Leistung

________________________________________

Samstag, 18.10.2014

-----------------------------------------------------------------------

TuS Klein-Welzheim – TuS Froschhausen  2:6 (0:3)

 

Die E-Jugend der TuS hat das Derby bei der TuS Klein-Welzheim hochverdient mit 6:2 (3:0) für sich entschieden.

In der ersten Hälfte startete die TuS gut und ging bereits früh in Führung. Kurz vor der Pause legte man nach, sodass man mit einem klaren 3:0-Vorsprung in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte man auf 4:0, bekam dann den ersten Gegentreffer. Doch das 5:1 entschied die Partie dann endgültig. Klein-Welzheim konnte lediglich noch auf 2:5 verkürzen, worauf die Gäste mit dem 2:6 den Schlusspunkt setzten.

Die Tore für eine starke TuS erzielten der überragende Endrit Sertolli (3), Nils Scheid, Nils Hubert und Basel Ismael.

„Wir waren sehr spiel- und kampfstark und haben verdient gewonnen“, so TuS-Trainer Felix Hock.

 

Mannschaft: Alexander Englert, Vincent Harnisch, Marlon Schnöring, Nils Hubert (1), Basel Ismael (1), Endrit Sertolli (3), Nils Scheid (1) und Marc Lambert.

zur Speisekarte einfach auf das Bild klicken

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen