E-Junioren mit Auswärtssieg

_______________________________________

Samstag, 28.02.2015

---------------------------------------------------------------------------

TV Hausen – TuS Froschhausen   1:3 (1:0)

 

Unsere E-Jugend hat ihr Spiel beim TV Hausen nach Rückstand gedreht und am Ende verdient mit 3:1 (0:1) für sich entschieden!

In der ersten Hälfte spielten die Jungs der TuS nicht gut und trauten sich viel zu wenig zu. Logische Konsequenz war die Führung für den Gegner aus Hausen.

Nach dem Seitenwechsel jedoch kam Froschhausen richtig gut ins Spiel und belohnte die nun sehr starke Leistung mit dem Ausgleich durch Endrit Sertolli.

Weiterhin machte die TuS mächtig Druck und so gelang durch ein Eigentor des TV der Führungstreffer für die Gäste.

Nils Hubert war es dann, der ebenso für die TuS einnetzte und so den Auswärtssieg festigte.

Somit gewinnt das Team von Coach Felix Hock verdient und setzt sich etwas vom tiefen Tabellenkeller ab.

 

Mannschaft: Alexander Englert, Marlon Schnöring, Nils Scheid, Kasimir Wenzel, Nils Hubert (1), Basel Ismael, Endrit Sertolli (1), Marc Lambert und Ole Delventhal.

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen