Niederlage gegen Isenburg

______________________________________________

Samstag, 06.12.2014

----------------------------------------------------------------------------------------

TuS Froschhausen – TSG Neu-Isenburg II   2:4 (2:1)

 

Unsere E-Jugend hat am Samstag ihr Heimspiel gegen die E2 der TSG Neu-Isenburg verdient 2:4 (2:1) verloren.

Durch einen frühen Treffer durch Nils Hubert ging man zwar in Führung, musste dann aber den Ausgleich hinnehmen. Die prompte Antwort darauf hatte Basel Ismael, indem er das 2:1 für die TuS erzielte. Mit dieser knappen Führung gingen die beiden Teams auch in die Pause.

Danach jedoch ließen die Gastgeber nach und die Fehler häuften sich. Durch diese Unkonzentriertheit bekam man erst das 2:2 und daraufhin auch noch den dritten und vierten Gegentreffer.

So holt das Team von Coach Felix Hock erneut keine Punkte. „Wir haben nicht richtig gekämpft und gerade in der zweiten Hälfte zu wenig Wille gezeigt, so dass die Niederlage am Ende verdient ist“, so der TuS-Trainer.

 

Mannschaft: Kasimir Wenzel, Marlon Schnöring, Nils Hubert (1), Vincent Harnisch, Basel Ismael (1), Nils Scheid, Endrit Sertolli, Ole Delventhal und Marc Lambert.

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen