E-Junioren mit Heimsieg

_________________________________

 Samstag, 15.03.2014

----------------------------------------------------------

TuS Froschhausen – DJK Sparta Bürgel II   5:1 

 

Unsere E-Jugend gewinnt zuhause gegen Sparta Bürgel II mit 5:1. 

Ein verdienter Erfolg für das Team, das damit ihr Punktekonto auf deren zwölf ausbauen kann und sich damit etwas aus dem Tabellenkeller befreit.

„Es war ein gutes Spiel von uns, aber wir hätten mindestens zehn Tore machen können“, sagte Trainer Hock nach der Partie. 

Ein insgesamt gutes Spiel, "auf das sich aufbauen lässt".

 

 

Mannschaft: Vincent Malsy, Gino Biedermann, Nils Scheid, Ole Delventhal, Florian Harzer, Jannis Nutt, Ben Seibel, Alexander Englert und Basel Ismael.


... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen