E-Junioren kommen im Derby unter die Räder

________________________________________

Samstag, 05.04.2014

------------------------------------------------------------------------

Germania Klein-Krotzenburg II – TuS Froschhausen   10:1

 

Im Derby zwischen der Germania und der TuS in der E-Jugend kam das Team um Trainer Hock übel unter die Räder. Mit nur sieben Spielern hatten die Froschhäuser mal so überhaupt gar nichts zu melden und unterlagen hochverdient mit 1:10.

Bereits früh gab es Rückschläge für die Gäste. Bereits zur Pause war die Partie entschieden.

Den einzigen Treffer für die TuS markierte der eigentliche F-Jugend-Spieler Pius Mayer, der bei der E-Jugend aushalf.

Mit dieser haushohen Niederlage tritt Froschhausen weiter auf der Stelle und schafft es einfach nicht, aus dem Tabellenkeller zu kommen.


Defibrillator bei der TuS

... jetzt online bestellen!

www.kurz-teamsport.de

Counter gratis holen