Generalversammlung 2015               am 06.03.2015             ohne Neuwahlen

Geschäftsführender Vorstand 2015

v.l.n.r.: Marion Schmitt, Reiner Kemmerer, Heinz-Josef Sticksel, Michael Knedlik. Hintern:Stephan Stoffel, Rainer Löw, Kai Sticksel, Werner Stich

Geschäftsführender Vorstand und Jubilare 2015

Am 06.03.2015 um 20:00 Uhr fand in der Vereinsgaststätte „Schnitzelhaus 1880“ die alljährliche Generalversammlung der „TuS 1880 e.V. Froschhausen“ statt.

Da es in diesem Jahr keine Neuwahlen des Vorstandes gab, stand der Abend ganz im Zeichen der Jubilare und des 135 jährigen Jubiläumsfest der TuS.

Auch dieses Jahr wurden wieder viele Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Es galt 38 Jubilare zu ehren.

Für 25 Jahre wurden geehrt (22):

Kölsch Andreas, Prasad Gayathry, Niedermeier Bernd, Niedermeier Denis, Niedermeier Elke und Niedermeier Nicole, Lortz Luise und Lortz Thomas Franz-Josef, Pertzsch Sandra, Roth Matthias, Salg Melanie, Fuchs Angelika, Fuchs Andre und Fuchs Marcel, Kimmel Michael, Pieri Ehrenfried, Starck Karin, Kellermann Dieter, Köhler Frank, Grimm Norbert, Sticksel Kai und Rohn Daniel.

Für 40 Jahre wurden geehrt (6):

Ditzinger Johannes, Krammig Uwe, Krüger Inge, Sticksel Heinz-Josef, Habenstein Kirsten und Löw Rainer.

Für 50 Jahre wurden geehrt (3):

Malsy Norbert, Weih Norbert und Schreiber Peter.

Für 60 Jahre wurden geehrt (4):

Busser Horst, Korb Oskar, Göbel Alois und Sticksel Alois

Für 65 Jahre wurden geehrt (2):

Ott Ernst und Ott Lothar

Für 75 Jahre wurde geehrt:

Korb Ewald

Zu jedem anwesendem Jubilar wurde ein kurzer Werdegang vorgelesen.

Der 1. Vorsitzende bedankt sich bei Marion Schmitt, Reiner Kemmer und Werner Stich für die Durchführung der Ehrungen und bei Willi Frieß für die Erstellung der Urkunden.

Der Geschäftsführer Michael Knedlik stellt kurz den Ablauf und Organisation des 135 jährigem Jubiläumsfest der TuS Froschhausen vor. Er hofft auf große Teilnahme und Unterstützung der Mitglieder und Freunde des Vereines.

Freitag 26.06.2015

18:00 Uhr Festeröffnung mit Bieranstich

19:00 – 21:00 Uhr Musik durch Frog ´n´ Beatz

ab 21:00 Uhr  Musik durch DJ Patrik Wilhelm mit  Lasershow.

Samstag 27.06.2015

15:00 Uhr Spiel gegen den OFC

18:45 Uhr Festzug, Aufstellung an der Feuerwehr um 18:00 Uhr

19:30 Uhr beginnt offizielle/akademische Teil

Anschließend „Bayrischer-Abend“ mit Blech & Co

Sonntag 28.06.2015

11:00 Uhr Traditioneller Frühschoppen mit Freibier

Livemusik durch Frog ´n´ Beatz

Hüpfburg / Kinderschminken

Riesen Kaffee - und Kuchenangebot

Tombola

Moritz Manger wurde einstimmig in den erweiterten Vorstand von den anwesenden als Besitzer gewählt.

Nach der Generalversammlung bedankt sich der 1. Vorsitzende bei allen für die Aufmerksamkeit. Der besondere Dank galt den Jubilaren und ihren Ehepartnern für das Kommen und die Treue zum Verein!

Herr Jupp Sticksel wünschte allen noch einen schönen Abend, einen guten Nachhauseweg und schloss die Generalversammlung um 22:25 Uhr.