Generalversammlung 2014                am 21.03.2014              mit Neuwahlen

Am 21.03.2014 fand in der Vereinsgaststätte „Schnitzelhaus 1880“ die alljährliche Generalversammlung der „TuS 1880 Froschhausen“ statt.

In diesem Jahr wurde der Vorstand wieder neu gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand:

Vorsitzender Heinz Josef Sticksel, 2. Vorsitzender Reiner Kemmerer,

Geschäftsführer Michael Knedlik, Rechner Marion Schmitt, Stephan Stoffel, Rainer Löw, Werner Stich und Kai Sticksel.

Erweiterter Vorstand:

Eduard Rückert, Willi Frieß, Otto Schmitt, Wolfgang Emke, Dieter Kellermann, Peter Lentfer, Bernd Niedermeier, Stephan Gutmann, Dalibor Bysek, Uwe Hufnagel, Heribert Becker, Andreas Kölsch und Michael Hock.

Auch in dieselm Jahr wurden wieder viele Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Genau 43.

Für25 Jahre wurden geehrt:

Mayer Christian, Mayer Renate, Mayer Volker, Lentfer Peter, Blum Jochen, Kremer Matthias, Malsey Melanie, Sonntag Sascha, Fuchs Yvonne, Haberer Anke, Haberer Marcel, Disser Kerstin, Weber Marion, Weber Andreas, Löw Ute, Dotzauer Rene, Bycek Gerda, Werner Raimund, Werner Hannelore, Werner Andrea, Busser Sebastian, Busser Daniela, MAlsy Tanja, Malsy Kerstin, Schmitt Eva, Schmitt Margit, Kroboth Beate, Zocco Kathrin, Kroboth ‚Peter Gassel Ruth und Grimm Michael.

Für 50 Jahre wurden geehrt:

Dotzauer Rainer, Rüdell Christian und Rodinger Walther.

Für 65 Jahre wurden geehrt:

Krammig Egon, Busser Ferdinand, Brinek Wolfgang, Ott Norbert, Reichenbach Walfried und Gündling Adam.

Für 70 Jahre wurde geehrt:

Ott Wilhelm.

Der gesamte Vorstand wurde laut Vorschlagsliste einstimmig gewählt. Einzige Änderung, Michael Hock verlässt den Gesch. Vorstand und geht in den Gesamt Vorstand. Stephan Stoffel übernimmt die Aufgaben als Schriftführer von ihm.