F-Jugend: Erste Niederlage im elften Saisonspiel

__________________________________

Samstag, 15.03.2014

-------------------------------------------------------------

TuS Froschhausen – Susgo Offenthal II   0:6 (0:4)

 

Erste Niederlage für die F-Junioren der TuS  Froschhausen: Beim zweiten Rückrundenspiel unterlag man gegen die Susgo Offenthal II  mit 0:6 (0:4).               Die TuS-Kickers begannen völlig unkonzentriert und unsortiert, was die Gäste aus dem Westkreis überragend ausnutzten: Nach wenigen Minuten bereits stand es 3:0 für die Susgo.                         

Dann wachten die Gastgeber langsam auf und kamen auch vermehrt zu Chancen.   Doch effizient agierten nur die Offenthaler, die auf 0:4 stellten.                             Noch vor der Pause bekam die TuS einen Strafstoß, den jedoch Pius Mayer vergab.               

Nach dem Seitenwechsel ergriffen die Gastgeber noch mehr die Initiative und versuchten, den Rückstand zu verringern. Doch mitten hinein die TuS-Offensivbemühungen machte die Susgo das 0:5.

TuS-Goalgetter Mayer vergab in dieser Phase mehrere gute Möglichkeiten.             Kurz vor Schluss gelang den Gästen auch noch das sechste Tor und die erste Saisonniederlage der Froschhäuser war besiegelt. TuS-Coach Knedlik zog trotz allem ein positives Fazit: „Wir haben die Anfangsphase völlig verpennt, aber danach war unser Auftreten völlig okay. Einzig ein paar Tore haben gefehlt.“

 

Mannschaft: Marlon Schnöring, Konrad Wenzel, Kasimir Wenzel, Maurice Hinzer, Marc Lambert, Nils Hubert, Cedric Herburg, Pius Mayer, Greta Mereu und Lukas Zimmermann. 

Counter gratis holen