F-Junioren erneut ohne Chance

____________________________________

Samstag, 19.03.2016

----------------------------------------------------------------

TuS Froschhausen – JFV Dreieichenhain-Götzenhain    0:20 (0:13)

 

Gegen Dreieichenhain-Götzenhain verlor man auch weitgehend chancenlos mit 0:20.

Zwar wollten die Spieler, aber es fehlt oft am Können. „Ich bekomme das ja alles am Rande mit. Ich denke, dass fußballerisch vieles noch nicht umgesetzt werden kann, aber die Jungs - viele davon sind auch noch sehr jung - haben trotzdem Spaß, am Kampf und dem Willen liegt es nicht. Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass die F-Jugend wieder aktiv am Spielbetrieb teilnimmt, hoffentlich bald auch mit etwas mehr Erfolg“, so E-Jugendcoach Lukas Knedlik.

 

Mannschaft: Niklas Wilz, Tim Maurice, Luis Heinlein, Linus Spahn, Matthis Delventhal, Lennart Reichenbach, Miraz, Felix Iskra, Marlon Laucht.

Counter gratis holen