Tor: Kasimir Wenzel trifft hier zum 5:0 für die TuS.

Auswärtssieg! F-Junioren bleiben auf Erfolgskurs

________________________________________

Samstag, 28.09. 2013

----------------------------------------------------------------------

SSG Gravenbruch II – TuS Froschhausen  0:5 (0:4)

 

Auch in Gravenbruch konnte die F-Jugend der TuS einen verdienten Dreier einfahren.

Mit 5:0 (4:0) besiegte man die SSG, die den Froschhäusern in allen Belangen deutlich unterlegen war.

Nachdem man zunächst einige Chancen liegen ließ, erzielte Maurice Hinzer mit einem schönen Flachschuss die Führung (9.).  Kurz darauf legte Stürmer Pius Mayer zum 0:2 nach (11.).

Wiederum Torjäger Mayer traf dann auch zum 0:3, womit die Partie entschieden war (14.).

Auch TuS-Kapitän Nils Hubert trug sich in die Torschützenliste ein, indem er nach schöner Kombination auf 0:4 stellte (17.).

In Hälfte zwei ließ die TuS nach und agierte zu eigensinnig, doch Kasimir Wenzel machte nach einem Eckball alles richtig und versenkte den Ball zum 0:5-Endstand im Tor der SSG (34.).

Damit holt das Team um die Trainer Lukas Knedlik, Moritz Düll und Jens Bechtold den vierten Sieg im vierten Spiel – ein überragender Start!

 

 

Mannschaft: Philine Jung, Konrad Wenzel, Kasimir Wenzel (1), Marlon Schnöring, Pius Mayer (2), Maurice Hinzer (1), Nils Hubert (1), Marc Lambert, Chiara Maugeri und Cedric Herburg.

Counter gratis holen