Derbyniederlage für E-Junioren

____________________________

Samstag, 22.03.2014

 --------------------------------------------------

SV Zellhausen – TuS Froschhausen   4:1


Die E-Jugend der TuS Froschhausen hat beim Derby in Zellhausen mit 1:4 verloren.

Bereits zur Pause stand es 3:1 für die Gastgeber, so dass die Partie schon so gut wie entschieden war.

Dem TuS-Nachwuchs gelang nicht viel, lediglich ein Treffer: Nach einem Eckstoß von Nutt war es Nils Scheid, der zur zwischenzeitlichen TuS-Führung in Hälfte eins einköpfte.

Danach jedoch klappte kaum noch etwas, zumindest gab es keinerlei Ertrag mehr für die TuS-Kicker.

Somit verpassen die Froschhäuser einen weiteren Befreiungsschlag im Tabellenkeller der Kreisklassen-Gruppe 4 der E-Junioren.

 

 

Mannschaft: Vincent Malsy, Gino Biedermann, Nils Scheid (1), Ole Delventhal, Florian Harzer, Jannis Nutt, Ben Seibel, Alexander Englert und Basel Ismael.


Counter gratis holen