Derbysieg! E-Jugend mit starker Leistung

________________________________________

Samstag, 18.10.2014

-----------------------------------------------------------------------

TuS Klein-Welzheim – TuS Froschhausen  2:6 (0:3)

 

Die E-Jugend der TuS hat das Derby bei der TuS Klein-Welzheim hochverdient mit 6:2 (3:0) für sich entschieden.

In der ersten Hälfte startete die TuS gut und ging bereits früh in Führung. Kurz vor der Pause legte man nach, sodass man mit einem klaren 3:0-Vorsprung in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte man auf 4:0, bekam dann den ersten Gegentreffer. Doch das 5:1 entschied die Partie dann endgültig. Klein-Welzheim konnte lediglich noch auf 2:5 verkürzen, worauf die Gäste mit dem 2:6 den Schlusspunkt setzten.

Die Tore für eine starke TuS erzielten der überragende Endrit Sertolli (3), Nils Scheid, Nils Hubert und Basel Ismael.

„Wir waren sehr spiel- und kampfstark und haben verdient gewonnen“, so TuS-Trainer Felix Hock.

 

Mannschaft: Alexander Englert, Vincent Harnisch, Marlon Schnöring, Nils Hubert (1), Basel Ismael (1), Endrit Sertolli (3), Nils Scheid (1) und Marc Lambert.

Counter gratis holen