E-Junioren kommen im Derby unter die Räder

________________________________________

Samstag, 05.04.2014

------------------------------------------------------------------------

Germania Klein-Krotzenburg II – TuS Froschhausen   10:1

 

Im Derby zwischen der Germania und der TuS in der E-Jugend kam das Team um Trainer Hock übel unter die Räder. Mit nur sieben Spielern hatten die Froschhäuser mal so überhaupt gar nichts zu melden und unterlagen hochverdient mit 1:10.

Bereits früh gab es Rückschläge für die Gäste. Bereits zur Pause war die Partie entschieden.

Den einzigen Treffer für die TuS markierte der eigentliche F-Jugend-Spieler Pius Mayer, der bei der E-Jugend aushalf.

Mit dieser haushohen Niederlage tritt Froschhausen weiter auf der Stelle und schafft es einfach nicht, aus dem Tabellenkeller zu kommen.


Counter gratis holen